Trucker Frühstück am 31.08.2019 war ein voller Erfolg!

Trucker Frühstück am 31.08.2019 war ein voller Erfolg! - 05.09.2019

Trucker Frühstück am 31.08.2019 war ein voller Erfolg!


Am 31.08. war es soweit und das Team von Fricke Nutzfahrzeuge öffnete die Türen zum 2. Trucker Frühstück in Heeslingen. Da knapp 500 Zusagen unserer Kunden eingegangen sind, mussten wir uns einiges einfallen lassen.


So wurde aus anfangs kleinen Ideen ein großes Event mit diversen Ausstellern, Spiel & Spaß für die Kleinen, besonderen Trucks, einem tollen Buffet und jeder Menge kühler Getränke. Gegen 10.00 Uhr trafen die ersten Gäste ein und haben unser Firmengelände mit Leben gefüllt. Das Team vom Gasthof Zur Linde stand bereit um die Gäste mit Rührei und Speck zu versorgen, die Getränkeausgabe erfolgte durch unser tolles Team.


Als besonderes Highlight haben wir den 1. Fricke Nutzfahrzeuge Truck Contest ins Leben gerufen, dieser wurde mit 20 angemeldeten Trucks sehr gut angenommen. Nachdem eine neutrale Jury die Kunden-Trucks begutachtet hat, wurde ausgezählt und gegen 15.30 Uhr der Sieger gekürt. Den 1. Platz belegte die Firma Pakendorf Transporte aus Obhausen mit ihrem Jubiläumstruck, der 2. Platz ging an unseren langjährigen Kunden Gerben Faber Transporte aus Oberndorf und über den 3. Platz durfte sich die Firma Oetjen Logistik aus Rotenburg freuen. Die glücklichen Gewinner erhielten jeweils einen Pokal, einen Wertgutschein der Fricke Nutzfahrzeuge GmbH, ein hochwertiges Fahrzeugmodel der Firma Continental und eine Flasche Fricke Korn.


Am Ende des Tages haben wir viele zufriedene Gesichter, tolle Trucks, volle und auch leere Gläser, Eiscreme, Luftballons und 3 glückliche Gewinner gesehen und sind sehr zufrieden. Es hat sich gelohnt!


Danke an alle Besucher, Aussteller und Kollegen!


Euer Team von Fricke Nutzfahrzeuge


P.S. Schaut mal hier: https://vimeo.com/357733495/fe2ef91676 


 

Trucker Frühstück am 31.08.2019 war ein voller Erfolg!

Trucker Frühstück 31.08.2019