Unsere Marken

Unsere Marken - Isuzu

Isuzu

EU-Cover-Red-LHD

ISUZU bietet mit dem 2013 eingeführten Modell D-MAX einen sehr robusten, zuverlässigen und vor allem flexibel einsetzbaren Allrounder. In der Standartausführung als klassischer Pick-Up bietet er eine große Ladefläche für Transporte aller Art. Dank verschiedenster Modifikationsmöglichkkeiten ist er aber auch als 3-Seitenkipper einsetzbar. Mit Kühlaufbau können verderbliche Waren bewegt werden. Zudem ist der D-MAX nach entsprechender Umrüstung etwa als Winterdienstfahrzeug oder auch als Tierarzt-Einsatzfahrzeug erhältlich.

Mit seiner N-Serie verfügt ISUZU zudem über mittelschwere Nutzfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht zwischen 3,5 und 7,5 Tonnen. Die N-Serie besticht durch seine hohe Zuladung im Vergleich zu Wettbewerbern und bietet eine kostengünstige und sehr robuste Alternative. Wie auch der D-MAX bietet die N-Serie zahlreiche Aufbauvarianten für jeden Einsatzbereich.

 

Zur Website

isuzu